Werkschau 2021

Abschlussarbeiten

Archiv

Instagram

Eigennutz – Natur empfindsam wahrnehmen: ein Appell an den inneren Konflikt des Selbst

Die dringliche Wichtigkeit, den Appell unserer Erde uns gegenüber und ihrem Erhalt in all ihren Facetten und ihrer Unberührtheit haben wir längst erfasst. Den Mut daran, festzuhalten, nicht einschüchtern zulassen; sei es von äußeren Meinungen und Einflüssen oder den inneren Kampf des Selbst, den wir täglich mit uns führen, sollten wir uns nicht nehmen lassen sowie schützen. Denn nur so wird das Zerbrechliche in uns und in der Natur deutlich sichtbarer. Den eigenen Konflikt des Selbst für einen Moment verlassen, das Wahrnehmen üben, mit allen Sinnen und aus der gewohnten Bequemlichkeitszone austreten, den Eigennutz fallen lassen.

Profilbild von Malina Luzia Chyla

Malina Luzia Chyla

Bachelor of Arts
Kommunikationsdesign